faboro – 1A smartflower Support

Sie haben ein Problem oder benötigen einen Service für Ihrer einzigartigen smartflower und würden diese gerne wieder „elektrisch blühen“ sehen?
Sie wissen nicht, welches Problem angepackt werden muss?
Sie benötigen Ersatzteile?
Sie benötigen eine technische Unterstützung?
Dann kontaktieren Sie uns! Wir sind bestens auf die smartflower POP eingeschult!

Sie möchten schnellstens eine Lösung haben, dann folgen Sie folgenden Schritten:

  • Machen Sie Bilder von der aktuellen smartflower Position
  • Falls ein Fehler/Error an der Bedieneinheit angezeigt wird, ebenfalls ein Foto machen
  • Senden Sie uns vom Info Menü (Taste 5) der Bedieneinheit von jeder Seite ein Bild
  • Öffnen Sie das smartflower Gehäuse um an das Herz der smartflower zu gelangen. Öffnen Sie den Schaltkasten und knipsen ebenfalls ein paar Fotos. Vor allem von der Hauptplatine
  • Beschreiben Sie Ihr aufgefallenes Problem
  • Wann würde die smartflower installiert?
  • Foto der Seriennummer (Kleber an der Bedieneinheit)

Für eine Fehleranalyse per Telefon/E-Mail verrechnen wir 50 € netto pro Fehlercode.

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle!

Senden Sie die Daten an folgende E-Mail Adresse: smartflower@faboro.de